Re: Seit Upgrade komische Squid Warnungen

Christian Schmidt schrieb:
Hallo Andreas,

Andreas Krummrich, 14.06.2007 (d.m.y):

sei ich meinen alten Server von Woody auf Sarge aktualisiert habe,

Momentan ist Etch die stabile Distribution...
Ich weiß ;-)
kommen immer wieder diese Fehlermeldungen:

Jun 14 14:02:18 santa squid[31653]: cachemgrParseUrl: action 'server_list' not found Jun 14 14:02:23 santa squid[31653]: cachemgrParseUrl: action 'storedir' is disabled

Hab jedoch weder im Configfile

Das ist wohl auch noch auf dem Woody-Stand, oder?
Nein, ich habe das Config File von sarge genommen und meine Änderungen neu eingepflegt. Ist also schon ein neues config file.
noch bei google was nützliches gefunden.

Kann mir jemand helfen?

Ich wuerde entweder das Squid-Changelog oder die Squid-Doku bemuehen.
Bei meinem Squid (laeuft hier als transparenter Proxy) musste ich beim
Update von Sarge auf Etch auch ein wenig manuelle Nachhilfe
einbringen...

Ok, ich schau mal nach.
Gruss/Regards,
Christian Schmidt