AW: AW: FULL [OT] webhoster gesucht

Hallo nochmal,

> Ich hab nie gesagt, dass das nicht angeboten wird.
> Aber wenn JEDER im RZ deinen Traffic haette, dann haett der Provider
> sicherlich irgendwann mal Probleme.

Den Traffic kriegt man schnell zusammen (paar Gameserver, Teamspeak,
shoutcast,
einige Downloads) und dann geht das schnell....

Ich bin sicherlich nicht der einzige, der den soviel Traffic bereitet -
kenne einige
Leute, die ordentlich Schindluder mit ihren Servern treiben und die dort
schon seit
Jahren stehen haben... Ausser mal Bandbreitenlimit gabs nichts...
Sicherlich haben die nicht nur Kunden wie mich, sonst wären die echt schon
pleite,
aber es gibt definitiv Hoster, denen der Traffic nahezu "egal" ist - die
holen das
eben im Schnitt wieder rein...

Die haben bestimmt genug Kunden, die sich Server mieten, wo nur ne Homepage
drauf
Liegt oder so und vllt 1-2 GB Traffic anfallen.....

Zudem ist der Service dort einfach genial.... Remote Konsole etc 4 free.
Die nächsten Server von mir stehen sicher wieder da....

Grüßle
Thomas