AW: FULL [OT] webhoster gesucht

Hi Evgeni

> Also mit 50E im Monat ist da nichts zu machen. Aber ja viele Anbieter
> haben sollche Angebote - nennt sich Mischkalkulation (sie hoffen, die
> meisten Kunden liegen weit unter dem Durchschnitt) und geht nicht immer
> auf.

Doch und bei meinem Hoster habe ich jeden Traffic frei....

Da waren auch schon einige Monate bei, wo ich einige TB hatte - der hat mich

Dann einfach kurzfristig auf 10MBit gedrosselt - naja halb so schlimm
Finde ich....

Aber drauf zahlen musste ich noch nie...
Werbung mache ich jetzt aber mal keine....

> Gruß
> Evgeni

Grüßle
Thomas