AW: [OT] Mailserver-Setup

> Moin Thomas ;-) ,

Hi Niels,
also deine Arbeitszeiten mag ich net kennen, wenn du jetzt erst aufstehst
;-)

> 4000GHz? echt?

Performance satt sag ich nur :-)

> und zum abholen würde ich fetchmail nehmen
> http://www.fetchmail.info/

Ja und da geht es los - oder ich überlese etwas...
Wenn meine User keinen Systemaccount haben - wie können sie denn ihre Mails
Abholen?
Bzw wie können sie ihre Postfächer einpflegen, damit diese geleert werden!?
Ich kann ja nicht für jeden User das Zeugs einpflegen...

Oder geht das zB nur über Webmailer wie Horde (,der solche Funktionen
bietet)

> Gruß
> Niels

Grüßle