[OT] Apache2-Probleme (WAS: [OT] Server teils nicht erreichbar)

Hallo zusammen,

Ich konnte mein Problem mittlerweile sehr genau eingrenzen.

Server ist erreichbar - jedoch die Website nicht..

Jetzt hatte ich mal einen Proxy vorgeschaltet, der mir interessante
Ergebnisse
Lieferte.
Und zwar kriege ich immmer den http-Header 302 gesendet...

302 heißt Moved Temporariliy und bedeutet wohl dass die URL nicht verfügbar
sei
(zumindest temporär)....

Ich befürchte wieder einmal vhosts-Probleme,
da
http://www.prostata-zentrum-suedbaden.de/
identisch mit
http://www.prostatazentrum-suedbaden.de/
http://prostatazentrum-suedbaden.de
http://prostata-zentrum-suedbaden.de
sein sollte.....

Das tut jedenfalls auch nicht... Bei den URLs ohne www komm ich auf meinem
Webmailer raus!?

Wo ist denn der Hund begraben?

# cat /etc/apache2/sites-enabled/000-default
NameVirtualHost *
<VirtualHost *>
        ServerName mail.prostata-zentrum-suedbaden.de
        DocumentRoot /var/www/webmail
</VirtualHost>

<VirtualHost *>
        ServerName www.prostata-zentrum-suedbaden.de
        ServerAlias prostata-zentrum-suedbaden.de,
www.prostatazentrum-suedbaden.de
        ServerAdmin webmaster@localhost
        DocumentRoot /var/www/pzs
        <Directory />
                Options FollowSymLinks
                AllowOverride None
        </Directory>
        <Directory /var/www/>
                Options Indexes FollowSymLinks MultiViews
                AllowOverride None
                Order allow,deny
                allow from all
                # This directive allows us to have apache2's default start
page
                # in /apache2-default/, but still have / go to the right
place
#                RedirectMatch ^/$ /pzs/
        </Directory>

ServerAliase sind drin?

Kann mir mal bitte jemand auf die Sprünge helfen?

Danke im Vorraus,

Grüßle
Thomas