Re: Umstieg von Thunderbird auf mutt

Hallo Hauke

On Mon, Jun 11, 2007 at 07:14:27PM +0200, Jan Hauke Rahm wrote:
> Unterordner). Da man von mutt nur gute Kritiken liest, hab ich überlegt,
> es mal zu probieren, aber die Einstellungen sind ja unglaublich. Da kann
> ja kein Einsteiger durchblicken.

Das ist halb so schlimm. Beziehungsweise doppelt so gut. Man kann
wirklich eine Menge machen. Nach einem bisschen Üben hat man alles
drin. Mit hat das Manual anfangs sehr geholfen:

http://www.mutt.org/doc/manual/

Etwas leichter verständliche Howtos für spezielle Dinge findet man
sehr gut über Google, da Mutt eine Riesen-Community hat. Da ist alles
schon mal besprochen worden.

> dass vielleicht der ein oder andere mir seine muttrc mal stellen würde,

Schicke ich Dir per PM.

Viele Grüsse
Sven

--
PS: Bitte schicken Sie mir reine Text-Nachrichten. Bitte schicken Sie
mir keine Word-, PowerPoint- oder Excel-Anhänge. Sehen Sie dazu bitte