Re: Notebook: internes Mikro geht nicht

Hallo

On Fri, 2007-06-08 at 21:38 +0200, Frank Ursel wrote:
> Hallo,
>
> Das interne Mikro meines FSC7110 bekomme ich einfach nicht zum Laufen.
> Ein angeschlossenes externes Mikro funktioniert hingegen problemlos. Das
> interne Mikro funktioniert prinzipiell, das hab' ich grad nochmal unter
> Windows XP probiert. Als Soundkarte wirkt ein Realtek ALC262. System:
> aktuelles Debian/Unstable mit Kernel 2.6.21. Wie bekomm ich das Mikro
> zum laufen?

Ich hab auch lange gekämpft um mein Mic zum arbeiten zu bewegen,
geschafft hab ich es am Schluss mit gnome-alsamixer, und da Bilder mehr
sagen als Worte:

http://www.isafreak.net/mic.png

Vorher ging nix.

Gruss Elias

--
Did you hear that two rabbits escaped from the zoo and so far they have
only recaptured 116 of them?