Re: SW-Raid5 um eine Platte erweitern

Reinhold Plew wrote:

>    ^^^^^^

> Das "can only add devices to linear arrays" in Google reinwerfen ;-)

> *Patsch*
> Hatte doch geschrieben, dass die zuerst rein muss (s.o.).
>
> Reinhold

Ja. Sorry das ich mich manchmal unklar ausdrücke.

Weil du das geschrieben hast, deshalb habe ich das auch gemacht.
Und das war auch die Lösung.
Daher das andere Mail mit dem "Yes Sir" ;-)
Ich wollte dir für deine rasche Hilfe danken und für andere die vollständige
Befehlsfolge dokumentieren.
Nochmals danke für deine Hilfe. Du gabst mir den entscheidenden Hinweis.

Matthias
--
Don't panic