Re: DHCP-Server einrichten bei aktivem NetworkManager

On 29 Mai, 23:40, Reinhold Plew <Reinhold.P...@aedon-its.de> wrote:
> Hi,

> hier steht eigentlich schon alles, was Du tun musst.
> Du musst Deinen DHCP Server erstmal konfigurieren, eine einfache
> Installation reicht nicht.
Das ist ja eben das Problem: ich bin zu blöd dazu. Habe die
Konfigurationsdatei ja in der 1. Mail angehängt. Habe Webmin, das sind
mir aber zu viele unbekannte Dinge.
Frage: macht es was, wenn die IPs des Routers im Bereich 192.168.2.x
und die des PCs im demselben liegen?