AW: RootServer bootet nicht mehr

Hallo nochmal,

> Wie Du da remote wieder rankommst kann ich Dir leider auch nicht sagen.
> Aber ich glaube zu wissen, was verkehrt ist:
>
> Du hast den PAE Hypervisor am Laufen, aber das Kernel-Image unterstützt
> nicht PAE. D.h. die berühmten letzten Worte werden
> "pae mode mismatch" sein.

Ach ich liebe mein RZ... Die haben mir ne Remote-Console hingestellt!
Mit der war dass dann kein Prob mehr....

Mein Problem war grub-natur - probleme mit dem mbr.... nach einem
neuschrieben,
wollte er dann auch wieder...

> Ich hatte Anfang Januar das Vergnügen, aber mein Server war zum Glück
> eine
> Maschine an der ich jederzeit den Reset-Knopf drücken konnte. Näheres
> in
> meinem Blog unter
> http://koenig-
> haunstetten.de/index.php?option=com_content&task=view&id=28&Itemid=36

Meine Beschreibung ist hier zu finden:

http://blog.customsol.de/?p=8

> HTH
> Rainer
> --
> Rainer König, Diplom-Informatiker (FH), Augsburg, Germany

Grüßle
Thomas