Re: trickreiche cyrus ACLs

Hallo Boris,

Boris Andratzek, 28.05.2007 (d.m.y):

> Ich möchte eine Benutzergruppe einrichten, die Zugriff auf einen Ordner
> eines Users haben, und zwar in der Weise, dass alle dort Mails ablegen
> können. Eine eingefügte Mails sollte aber für die anderen Benutzer nicht
> als ungelesen markiert sein.....
>
> Das muss doch gehen, oder?

Ja. Die Benutzer braeuchten Schreib-, aber keine Leserechte fuer die
entsprechende Mailbox - die dann eine sogenannte "Dropbox" ist.
Wie und ob das mit Cyrus zu machen ist, entzieht sich leider meiner
Kenntnis. Wuerde mich aber wundern, wenn es da keine Moeglichkeit
gaebe...

Gruss/Regards,
Christian Schmidt

--
Good day for a change of scene.  Repaper the bedroom wall.