Re: Debian Packet msttcorefonts

> Aber bitte auch nachlesen warum es diese unterschiedlichen Zweige gibt!
> Es mag für einen Ein- und ganz besonders für einen Umsteiger
> ungewöhnlich sein, aber Linux-Anwender achten auf die Freiheit des
> Systems.
>
> http://www.debian.org/distrib/packages.de.html

ja,habe ich gelesen, danke für den Hinweis.

Da ich zu Hause meine Desktops Bill Gates frei bekommen möchte,
bleibt ja nur non-free. Soweit ich gelesen habe (google) ist das verteilen
der True-Type Schriften von Microsoft mit Debian-Paketen lizenzrechtlich
untersagt, aber wohl nicht das verwenden derer im einzelfall durch
nachinstallieren.

Geht jetzt prima in meinem OpenOffice.

Gruss Roland