Debian Packet msttcorefonts

Hallo,

ich wollte das Packet "msttcorefonts" mit apt-get install msttcorefonts
installiern (Laptop mit Debian etch)

apt meldet mir dies (untenstehend)

# apt-get install msttcorefonts
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut... Fertig
Paket msttcorefonts ist nicht verfügbar, wird aber von einem anderen
Paket referenziert. Das kann heißen, dass das Paket fehlt, dass es veraltet
ist oder nur aus einer anderen Quelle verfügbar ist.
E: Paket msttcorefonts hat keinen Installationskandidaten

Gibt das Packet nicht mehr ? in der Suche der Packete auf
http://packages.debian.org lande ich bei "cruft"

Es geht mir um mehr Schriftarten für OpenOffice 2.0
Insbesondere um die Schriftarten von Microsoft, die meiner Meinung nach
schöner sind, als die freien Schriftarten.

Kann mir jemand helfen?

Gruss Roland