Re: [OT] Güstiger Server ohne Lüfter für Steaming gesucht

hallo dirk

ich habe ein via epia me6000 gewählt.
es muss bei mir folgendes tun:
- mythtvbackend (pvr-karte hat hardware encoder)
- mythtvfrontend (board hat hardware decoder)
- printserver
- webserver
- fileserver
- scanserver

hier noch zwei bilder:
http://wiki24.parsimony.net/cgi-bin/wiki/program/db-view.cgi?wiki54930;23

das lüfterlose netzteil gab relativ schnell seinen geist auf (ich hatte das
kabel gekürzt wodurch nix war mit garantie). daher verrichtet nun ein altes
compaq netzteil (kleiner als die normalen) welches ich um seinen lüfter
erleichtert habe seinen dienst.

die einzigen probleme die ich hatte waren neben dem netzteil eine sich langsam
auflösende hd (aber da gabs auf garantie eine neue).

hörbar sind die beiden seagatte barracuda platten die an gummiseilen
aufgehängt sind.

das board selber läuft nun schon seit 3 jahren 24/7 ohne probleme.

gruss
thomas