Re: Debian-tauglicher Farbdrucker gesucht

Am Sonntag, 27. Mai 2007 11:00 schrubst du Dirk Salva folgendes:

> Allerdings
> habe ich keinen bezahlbaren Farblaserdrucker gefunden, der einfach und
> gut von Debian Etch unterstützt wird.
>
> Was habt ihr da so für Meinungen/Ideen zu!?
>

> ciao, Dirk

Hallo Dirk,

ich empfehle dir mal die Seiten von Nashuatec.

http://www2.nashuatec.de/telesalesshop/printList.aspx

in deren Greenline-Sektion kannst du generalüberholte Drucker zum
günstigen Preis erstehen.
Ich habe schon mehrmals für eigene Firma und für Kunden allerbeste
Erfahrungen gemacht.
Bei Bedarf kannst du mit mir Kontakt via Mail aufnehmen, ich kann dir da
Ansprechpartner etc. nennen und dein Interesse weiterleiten.

Gruss Uwe

--
Ich würde mich gerne mit Ihnen geistig duellieren, aber sie sind ja
leider unbewaffnet.