Re: [closed] Re: Sind so Debianuser wirklich ?

Rico Pietzsch wrote:

> Ja ja ... ich konnte jetzt auch nicht wiederstehen ...

So, so. Und um was genau handelt es sich dabei?

> wenn ich schon zum Verein zur Wahrung der Deutschen Sprache gehören
> will,  dann hier nochmal die offizielle Übersetzungsseite:

Das müsste das ja ToVu heißen Fullquote is englisch soweit das mein
beschränkter Verstand wahrnehmen kann, also Text oben Vollzitat unten.

> http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Abkürzungen_(Netzjargon)

Und das soll mir jetzt bitte was sagen?

>  ... und Post Sriptum
> ToFu ist Sojakäse. Kann man auch in der Wikipedia nachlesen.
> Es soll Leute geben die sich davon ernähren.

Also ist ToFu Käse, das hatten wir schon gewusst.

Aber ich will jetzt auch mal post scripten, also:

P.S. (das macht ja mehr Spaß als ich dachte)

Seit wann kann man Threads Schließen? Das hier ist kein Forum, viellicht
solltest du dich darauf beschränken für dich selbst ein EOT zu setzen.
Auch das kannst du jetzt auf der von dir genannten Seite nachschlagen.

--
MfG usw.

Werner Mahr