Re: Sind so Debianuser wirklich ?

Hei

Das interessante an ner Newsgroup iss doch ... man weiß nicht wer wie
antwortet.
Manchmal isses einer der sich mit nem kleinen Gebiet gut auskennt.
Manchmal isses auch ein vielwissender Vielposter ;)
Oder keiner :(

Ich würde mir nur mehr [solved] Meldungen wünschen, falls ein Problem
mal gelöst wurde.
Manchmal blättert man ja durch die History und sucht sich mühselig
Schnippsel zusammen.

Aber, eine newsgroup is viel besser als die immer mehr aufkommenden Foren.
zb: Nichts gegen den cczwei. Die Sendung iss gut ... wenn man aber im
Forum rumkuckt ... irgendwie "steiff"

Betreffs rauher ton ... da gibts wirklich einige unangenehme Schriftwechsel
ich sag nur: Jörg Schilling.
Über Michelle wurde auch schon ganzschön hergezogen....

achso

> Aber seitdem ich vor einigen Jahren von Suse auf Debian umgestiegen bin
> , habe ich damals das mailen an die deutsche Debianliste wieder eingestellt,
> da jede zweite Antwort "Tufu..." "Google" , " RTFM", " man ... " lautete.

Darf ich mal fragen was Tufu eigentlich bedeutet...

gruß
Rico