Re: Sind so Debianuser wirklich ?

> Yuhu Leute ich habs.. Wir brauchen keine Maillinglists, Foren, Telefon,
> Handy, PC, Laptop, Fernsehen, DVD,  Videokamera uvm. All das kann uns
> erspart werden. .
>
> WIR HABEN GOOGLE und können alles ERGOOGELN...
>
> Ist das nicht GEIL
>

> P.S. Sry werde nicht mehr schreiben können da ich jetzt meinen PC
> verkaufen werden, hab ja google dafür..

wie das denn ... Brief an :

<whois Auszug>
[Holder]
Type:         ORG
Name:         Google Inc.
Address:      1600 Amphitheatre Parkway
Pcode:        94043
City:         Mountain View
Country:      US
Changed:      2006-09-05T17:05:45+02:00
<-- Ende Auszug -->

mit der Anfrage "ich suche dies und jenes" ...
und dann kriegt man ne lange Liste mit Treffern zurück ... und dann?
Oder kriegt man den Cache-auszug gleich mit ....

naja ... Ich bin Froh das es das Internet als Alternative zum googlenet
gibt.
Ich versuch sogar schon alsternative Suchmaschienen zu nehmen.... (ask,
alltheweb,yahoo)

Vielleicht können wir ja in zukunft unsere Suchmaschienen-hinweise
politisch korrekt - also Neutral - "--> Suchmaschiene" ins Forum stelln.

gruß
Rico *g*