Re: Notebook <-> Desktop Synchronisation?

Hallo Jochen,

Am Freitag, 18. Mai 2007 18:45 schrieb Jochen Schulz:
> Michael Lansche:
>
> Es existieren Karten, die unterstützt werden und es existieren Karten,
> die nicht unterstützt werden. :) Intel 2200 und Intel 2100 funktionieren
> gut, Atheros- und Prism54-Chips auch. Mit anderen habe ich keine
> Erfahrung.

danke für die Rückmeldung.

> Du hast hauptsächlich ein Problem, wenn die gleichen Dateien auf zwei
> oder mehr Rechnern gleichzeitig verändert werden. Für normale Daten
> würde ich weiter rsync, unison oder Subversion nehmen. Für die Mails
> gibt es offlineimap.

Wie würden denn dann das Notebook und der Desktop Daten austauschen?
Geht das über meinen WLAN-Router im lokalen Netzwerk?
Muss ich mich dann in Richtung Samba einarbeiten oder bin ich da auf dem
Holzweg.

Dankbar für einen richtungsweisenden Wink...

Michael