Re: chrony und chrony.rtc

* Dirk Salva <dsalva@gmx.de> wrote:
> Hallo Ingrid,

> Ich weiss zwar nicht, was das Problem auslöst, aber nach einem
> downgrade von chrony auf die Version aus "oldstable" funktioniert
> chrony sofort wieder exakt so, wie es gewollt ist. Falls jemand
> weiss, wie man eine bugreport schreibt und das machen mag...

aptitude install reportbug und dann reportbug aufrufen, ist ganz
einfach.
Den musst du schon selber schreiben, denn kein Mensch kennt das Setup
deines Rechners oder deine chrony-Konfiguration und kann dein Problem
genau beschreiben.
Hier tut chrony seinen Dienst wie immer und mir sind
auch keine großen Änderungen beim Upgrade auf etch aufgefallen.
Hast du dir schon mal die Unterschiede in der Konfiguration zwischen
woody und etch angeschaut?
Ist der RTC-Support in deinem neuen Kernel eingeschaltet?

Gruß
Jens