Re: Iptables Unverständniss ...

Hi Marco,

Bitte erklär dein Netzwerk mal genauer. Also du hast ein LAN (ETH2) und
ein WLAN (ETHX???)

Über welches Interface geht ssh von den Clients aus? Falls sie vom WLAN
kommen und das ein anderes Interface auf dem selben System ist, kann
dein -i $LAN_INTERFACE nicht funktionieren.

Versuch mal dein WLAN Interface anstatt dem LAN_INTERFACE anzugeben -
Falls du zugriff aus dem WLAN erlauben möchtest.

Gruß,
Max