Re: [etch] udev/usbmount

* Andre Berger (2007-05-16):
> * Dirk Finkeldey (2007-05-16):

Hat wirklich niemand eine Idee? Die Geraete sind eingesteckt oder
verbunden und funktionieren, sie werden immer automatisch gemountet
ausser eben beim Systemstart. Unter sarge ging's wir erwartet.

-André

--
May as well be hung for a sheep as a lamb
Linux Kernel 2.6/PPC for Linkstation/KuroBox/HG/HS from http://hvkls.dyndns.org