[etch] udev/usbmount

Mein Kernel ist ein im wesentlichen Vanilla-2.6.21.1 mit
einkompilierter usb-storage-Funktionalitaet. Unter etch/udev/usbmount
werden USB-Massenspeicher (HDD oder Stick), die richtig in dmesg
erscheinen, beim Systemstart nicht gemountet -- seltsamerweise aber
schon, wenn ich sie nach dem Systemstart einschalte bzw. -stecke. Sie
sollen ebenfalls gemountet werden, wenn das Sytem startet. Was muss
ich da aendern?

Kann mir darueber hinaus jemand Dokumentation zum Thema "Fester Mount
Point mit udev/usbmount" empfehlen?

-André

--
May as well be hung for a sheep as a lamb
Linux Kernel 2.6/PPC for Linkstation/KuroBox/HG/HS from http://hvkls.dyndns.org