Kernel Module kompilieren (welche Pakete)?

Hallo,

vielleicht ganz doofe Frage aber was muss ich *wirklich* für Pakete
Installieren damit ich Kernel bzw. Module kompilieren kann? Auch wenn
Platten _nichts_ mehr kosten, bin ich kein Freud von "einfach alles
drauf packen". Auf dem Server soll VMWare-Server laufen deswegen muss
ich weitere Module kompilieren. Ich könnte zwar mit "make, patch, gcc,
g++" anfangen und gucken was dann angemeckert wird aber vielleicht gibt
es eine bessere Methode.

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz

--