Re: Notebook <-> Desktop Synchronisation?

Michael Lansche wrote:

ich spiele mit der Überlegung, mir zusätzlich zu meinem Desktop noch ein Notebook anzuschaffen. Bedingung wäre ein Notebook, auf welchem Etch problemlos läuft (wie sieht es da mit WLAN aus?).

WLAN gibt es, ja.

Hätten wir nun zusätzlich noch ein Notebook wie müsste man da bzgl. Synchronisation der Benutzerdaten (inkl. Mailverzeichnisse, die es ja dann auf dem Desktop und dem Notebook geben würde) vorgehen?

Mail würde ich per IMAP regeln.

mfG Paul