Kernel Panic

Hallo, ich habe meinen eigenen Kernel kompilert, jedoch bekomme ich beim Boooten den Fehler:

VFS: Cannot open root device "sda2" or unknown-block(0,0)
Please append a correct "root=" boot option
Kernel Panic - not syncing VFS unable to mount root fs or unknown-block(0,0)

Was ist da schief gelaufen? Habe ich mein Modul vergessen?

Kernel Source habe ich von http://www.kernel.org es handelt sich um die Version 2.6.21.1

Kompilert habe ich mit diesem Befehl:

#fakeroot make-kpkg --revision=custom.1.0 kernel_image

Nun versuche ich es so:

#fakeroot make-kpkg --initrd --revision=custom.1.0 kernel_image

Kann es sein das, dass Problem mit "initrd" zusammen hängt?

Danke für die Hilfe

so long

Jan