Re: Header-Anzeige bei mutt festlegen

On Tue, May 15, 2007 at 10:17:30PM +0200, Andreas Brillisauer wrote:

> Kannst du mir auch noch sagen für was dann "unhdr_order *" verwendet
> wird?

Du kannst in einem bestimmten Kontext unterschiedliche Reihenfolgen
haben wollen. Dafür hebst Du dann eventuell die (Standard-)Reihenfolge
auf und gibst dann eine neue an.
Dein hdr_order hat ja auch funktioniert; Dein Beispiel hat die von Dir
festgelegte Reihenfolge befolgt, aber halt auch weitere Header
eingeblendet.

Gruß
Horst