Re: Editor gesucht

On 15.05.07 10:02:01, Paul Puschmann wrote:

> ?Wie nochmal?
>
> Bei mir (Putty) kann ich mit der mittleren Maustaste etwas markiertes
> kopieren und mit der rechten Maustaste pasten. Funtioniert (und
> dürfte bei Putty Standardeinstellung sein).

Ich hab hier den Selection Mode auf xterm, damit ist das umgedreht (eben
wie in nem normalen XTerm). Aber auch mit Compromise - das was du
offensichtlich benutzt - funktioniert pasten in vim nicht - jedenfalls
nicht beim Emails beantworten und nur mit der entsprechenden Maustaste.

Ob das daran liegt das ich
"set mouse=a

in der vimrc habe??

Ich hab einen Workaround gefunden: Es gibt eine Option in den Putty
Selection Settings mit der ich dafuer sorgen kann das die Maus nur
Putty's Funktionen ausfuehrt (also Pasten), einfach Shift+rechte
Maustaste und schon erscheint der Text...

Andreas

--
You have literary talent that you should take pains to develop.