Re: Editor gesucht

On 14.05.07 14:49:05, Heiko Schlittermann wrote:
> joe.fubar@gmx.com <joe.fubar@gmx.com> (Mo 14 Mai 2007 14:43:06 CEST):
>
> vim
>
> Manchmal mit :set paste

Da wir grad dabei sind (vim und putty): Jemand ne Idee warum ich nicht
in vim pasten kann mit der mittleren Maustaste in einem putty Fenster?
Egal was ich in Windows kopieren im putty wird nur was gepastet wenn ich
vorher im Putty was mit der Maus selektiert habe und dann natuerlich das
selektierte gepasted.

Andreas

--
Alimony and bribes will engage a large share of your wealth.