Re: NvidiaProb in Unstable/ Frage nach neuer GraKa

Dirk Schleicher schrieb:

--- Original-Nachricht ---
Absender: Dirk Schleicher
Datum: 07.05.2007 13:29
[...]

Frage 1: Wie bekomme ich die Karte wieder mit nvidia zum laufen?

Treiber werden nun wieder geladen. Leider unterstützen die aktuellen Treiber nicht mehr meine Karte (zu alt).

Dan Probier eine ältere treiber Version von NVidia.

Frage 2: Was für eine GraKa mit Nvidia, AGP und passiver Kühlung könnt ihr so empfehlen. Würde gerne so bis max. 80-100 EUR dafür ausgeben wollen.

Passive Karten kann ich garnicht emphelen, da meiner meinung nach die Gefahr der Überhitzung in den Warmen Monaten (Raumtempereatur) zu kritisch ist.

Darum noch mal *hochbring*
Was für Karten sind zu empfehlen?

Schau dir mal die produktpalette von ASUS an, die haben ein paar nette Kartenmodelle zu günstigen Preisen.

Danke

Dirk

Gruß Dirk Finkeldey