Module nicht automatisch laden

Hallo ML,

Ich habe Debian 4.0 auf meinem Notebook installiert und bin super zufrieden
damit.

Aber es werden mir deutlich zuviele Module beim geladen. Ich braucht kein
Bluetooth oder Firewire. Wie verhindere ich zur bootzeit, dass er diese
Pakete bootet.

Ganz speziell gehts auch um die Airo treiber, die mir nur im weg stehen.
(Dumme interne Wlan karte mit 11Mbits und mit ohne-WPA ;-))

Wär super wenn mir jemand einen anhaltspunkt geben könnte.

Mit freundlichem Gruß
	-- Fabian Schuh

Key fingerprint: DA03 EB3C 2A49 AD7D 6128  9168 F253 8A4B 282D 6238