Re: Komfortabler Bittorrent Client

Am Samstag 12 Mai 2007 schrieb Sven Hoexter:
> [...]
[...]
> Funktioniert hier grundsaetzlich gut. Hab's aber nur mit rtorrent
> im screen verglichen. Muss sagen das in Faellen wo keine downloads
> mehr vorhanden sind und mehrere torrents ge-seeded sind die Upload
> verteilung manchmal sehr fragwuerdig ist bzw. ich die Gewichtung
> nicht nachvollziehen kann. Ansonsten hab ich da jetzt nichts zu
> kritisieren.
> Sonst irgendwas das mir haette auffallen sollen?

Naja...allgemein die langsame Geschwindigkeit beim Download. Quellen
mit _sehr_ vielen Seeds/Peers (Knoppix-DVD) gehen wirklich sehr
schnell. Quellen mit wenigeren Seeds, gehen verhältnismäßig langsam,
obwohl sie auch mit vollem Speed laufen müssten (vgl. Torrentflux)
Kann vielleicht auch damit zusammenhängen, dass mldonkey auf diversen
Trackern nicht gern gesehen wird (kA warum) und man nicht so
gut "connectable" zu anderen Peers ist.

> Sven

Tschau
Sandro