Re: Komfortabler Bittorrent Client

On Sat, May 12, 2007 at 08:32:34PM +0200, Sandro Frenzel wrote:

> Bloß nicht...für torrent totaler Schrott. Ich spreche aus Erfahrung.
Funktioniert hier grundsaetzlich gut. Hab's aber nur mit rtorrent im
screen verglichen. Muss sagen das in Faellen wo keine downloads mehr
vorhanden sind und mehrere torrents ge-seeded sind die Upload verteilung
manchmal sehr fragwuerdig ist bzw. ich die Gewichtung nicht nachvollziehen
kann. Ansonsten hab ich da jetzt nichts zu kritisieren.
Sonst irgendwas das mir haette auffallen sollen?

Sven
--
If you won't forgive me the rest of my life
Let me apologize while I'm still alive