Re: Debian-Client Probleme mit Fli4l Router?

Am Samstag, 12. Mai 2007 09:20 schrieb Andreas Tille:

> Hat jemand Erfahrungen mit Fli4l?

Nachdem ich mir Deine ausführlichere Beschreibung durchgelesen habe stellen
sich mir zwei Fragen:

1. Was hat das Ganze mit Debian zu tun? (Ich will keine Grundsatzdiskussion
anzetteln.)
2. Welche Version von fli4l verwendest Du?

Ich hab fli4l bis zur Version 2.0.8 selbst zu meiner vollsten Zufriedenheit im
Einsatz gehabt. Schön wären natürlich die Konfigurationsdateien.
An die Veränderung der MTU glaube ich nicht wirklich.
--
Mfg,
 Michael