Re: fstab: Zeilen bevorzugen

Hallo Evgeni.

Evgeni Golov, 11.05.2007 17:44:

> Aber soweit ich weiss Xfce,

Hehe, gut beobachtet.

> und Thunar kann sehr gut mit pmount
> arbeiten ;)

Hm, sicher? Wenn ich in Thunars Sidepanel versuche, das automatisch eingehängte
Gerät auszuhängen, gibt es nur folgende Fehlermeldung:

> Der Datenträger »Label« konnte nicht ausgehangen werden.
>
> Cannot open /media/.hal-mtab.

Diese Datei existiert wirklich nicht, dafür eine /media/.hal-mtab-lock, mit den
Rechten root:root und ---sr-s--T. Was mache ich falsch?

Gruß, Mathias

--
debian/rules