Re: Postfix authentifziert nicht gegen SASL

On Wed, 09 May 2007 15:54:06 +0200
Matthias Haegele <mhaegele@linuxrocks.dyndns.org> wrote:

> k. A.

> Mach halt einfach ein "n" draus und gut ist ...

> Sinnvoll ist es eh nur (chroot) wenn das System zusätzlich gehärtet ist ...

Aber er meinte das es schon funktioniert hat und auf einmal nicht, die master.cf wird ja nicht ohne weiters von alleine geändert.

Tippe immer noch auf die socketberechtigung. Wenn was mit der chroot umgebung nicht passt sagt dir das Postfix bei postfix reload oder postfix check.

so long