Problem in der exim mail-queue

Hallo zusammen!

Ich hab schon wieder ein Problem. Beim ändern meiner .procmailrc bin
hab ich einem Buchstaben an falscher Stelle getippt ohne es zu merken.
Problem ist jetzt, dass ich jetzt alle Mails, die seitdem gekommen sind
in der Mailqueue hängen habe und die wiederum gebounced werden sollen
(was nicht möglich ist, da zum Glück "Mailing to remote domains not
supported" ist).

Nur wie bekomme ich die Mails da jetzt wieder heraus. In den Mails
selber die "Couldn't deliever" usw. Passage entfernen ginge ja noch.
Nur dann will er sie ja immer noch bouncen.
Ich muss also irgendwie noch die zugehörigen Dateien anpassen (die in
denen steht, wohin die Mail geliefert werden soll). Was aber muss ich
da ändern, bzw. kann mir jemand bitte einen Link zu der nötigen Syntax
geben?

Ulrich