Re: aptitude vs apt

On 04.05.07 22:11:10, Rüdiger Noack wrote:

> Bedeutet also: Bei der Installation lieber apt (weil aussagekräftiger)

> und bei der Deinstallation besser aptitude...

Nein, wenn du nicht mit aptitude installierst bekommst du dieses Feature
nicht. Apt speichert diese Information naemlich nicht ab (jedenfalls
nicht die Version in etch und IIRC auch nicht die in Sid), sondern nur
aptitude.

Andreas

--
Your temporary financial embarrassment will be relieved in a surprising manner.