Re: Kommunikation vorhandener Prozesse mit anderem tty oder pts einstellen?

Andreas Pakulat schrieb am Friday, 04. May 2007 um 21:52:44 +0200:

|Ich denke du suchst screen.

Vermutlich nicht.  Oder ist es mit screen auch
möglich, Prozesse, die man nicht unter screen
gestartet hat, zu steuern?

Soweit ich weiß, kann man damit nur Prozesse
beeinflussen, die man von screen aus gestartet
hat.

Alles Gute
Helmut H. Franke

--