Re: Probleme mit Eingabegeräten

horst@uni-duisburg.de wrote:
>   ^^^^^^^^^^^^                                         ^^^^^^^^^^^^^^
> Wie passen diese beiden eigentlich zusammen? Wenn ich Strom sparen will
> und die Kiste momentan nicht brauche, schalte ich aus. Dass die Bootzeit
> dann halt 40 Sekunden laenger dauert, schadet nicht wirklich, es gibt
> immer noch Taetigkeiten, die diese Zeit ueberbruecken koennen.

Ich mag nicht immer alle Programme beenden müssen wenn ich mal für eine
Stunde was anderes mache als vor dem PC zu sitzen. Hibernate verwende
ich momentan, aber ich würde schätzungsweise S2R öfters verwenden als
Hibernate auf die HD.

Da passen eine Menge meiner Wunschvorstellungen nicht zusammen (zB.
schnell, leise und billig). Das ist ja der Grund warum das
zusammenstellen so lange dauert :-)

Aber momentan arbeite ich mit dem Laptop mit Dual Head. Ist zwar auch
nett, aber ich muss auch jedes Mal 7 Kabel an- und abstecken...

Andreas