Re: Wo versteckt sich mein Java-plugin?

On Sun, Apr 29, 2007 at 08:19:23PM +0200, Sandro Frenzel wrote:
> Soso, vl. werden die Symlinks nicht automatisch erzeugt, sind jedoch
> erforderlich, damit das Java-Plugin funktioniert. Aber so wie es
> aussieht, scheinst du das besser zu wissen ;)!

Ich weiss nicht, ob ich es "besser weiss". Ich teile Dir nur die Fakten
mit. Hier gibt es kein einziges Debian-System, auf welchem im /home
irgendwo ein Unterverzeichnis plugins ist. Weder für Firefox, noch für
Mozilla. Und das ist schon immer so. In .mozilla/firefox gibts dafür
eine Datei pluginreg.dat, wie das bei Mozilla gemacht wird: k.A., und
es interessiert mich auch nur wenig, da ich sowieso nur FF nutze.

ciao, Dirk