Wo versteckt sich mein Java-plugin?

Hi Leute,

in Etch habe ich jetzt ja ein "integriertes" Java Runtime-environment.
Das Paket heisst sun-java5-jre (und sun-java5-bin). "Früher" musste man
sich sein Java ja selbst bauen, das hiess dann bei mir sun-j2re1.5.
Jetzt habe ich mir gedacht, wechsle ich mal auf das offizielle Paket,
nur: das geht nicht:-(
Ich kann die beiden offiziellen Pakete zwar installieren, und wenn ich

update-alternatives --config java

Es gibt 2 Alternativen, die »java« bereitstellen.

  Auswahl      Alternative
  *         1    /usr/lib/jvm/java-1.5.0-sun/jre/bin/java
   +        2    /usr/lib/j2re1.5-sun/bin/java

eingebe, sieht man ja auch beide Versionen. Deinstalliere ich sodann
aber mein selbstgebautes Java-JRE, so kennt der Browser kein Java mehr.
Ausgeführt habe ich danach noch
update-alternatives --auto java
update-alternatives --auto javaws
update-alternatives --auto firefox-javaplugin.so
update-alternatives --auto mozilla-javaplugin.so
update-alternatives --auto netscape-javaplugin.so
update-alternatives --auto rmid
update-alternatives --auto rmiregistry
wobei ich nicht weiss, ob das wirklich noch notwendig ist (irgendwann
zwischen Woody und Sarge musste man das mal machen).

Hat jemand eine Idee, wo mein Java-plugin für den Firefox dann
plötzlich verbleibt?

ciao, Dirk