Re: Probleme mit upgrade sarge auf etch, betrifft hauptsächlich X

Am Mittwoch 25 April 2007 20:22 schrieb Peter Berlau:
> Die Umstellung auf xorg hat wohl nicht geklappt.
> Zumindest findet der xserver keine input-devices,
> weder Maus(PS/2) noch Keyboard (USB)

Du hast ja geschrieben, dass die USB-Tastatur gar nicht erkannt wird.
Das würde dann ja auch erklären warum xorg die nicht erkennt... Da
könnten die entsprechenden Module im Kernel fehlen (hid... weiß grad
nicht so genau...) Bei der Maus könntest Du vielleicht mal den
entsprechenden Teil Deiner xorg.conf posten (bitte nicht alles...)

> Außerdem würde ich gerne auf eine usb-maus umstellen.

Da brauchst Du dann auch die entsprechenden Kernelmodule.

> Ein Neubilden des kernels funktioniert in etch nicht mehr,
> make-kpkg clean ; make-kpkg kernel-image ....

Fehler?

Gruß Chris