Re: PHP 5.0.x is buggy

Am Freitag, 27. April 2007 21:37 schrieb Klaus Becker:
> n'Abend,
>
> unter Etch / AMD64 bin ich dabei, eine Website in ein Wiki (Mediawiki)
> umzuschreiben. Nun habe ich die Dateien mal versuchsweise zu meinem
> Provider hochgejagt und bekomme unter der Adresse
>
> http://europologes.free.fr/wikilangues/index.php
>
> folgende Meldung:
>
> PHP 5.0.x is buggy on your 64-bit system; you must upgrade to PHP 5.1.x or
> higher. ABORTING. (http://bugs.php.net/bug.php?id=34879 for details)
>
> Mit http://bugs.php.net/bug.php?id=34879 kann ich nicht viel anfangen, das
> [...]

Zusatzinfo:

In sources.list habe ich versuchsweise etch durch lenny ersetzt, "aptitude
update" und dann "aptitude install php" ausgeführt.

Dabei würde php 5.0 durch php 5.2 ersetzt, ähnlich bei mysql, ansonsten keine
Fehlermeldungen. Das scheint also möglich zu sein, aber riskiere ich da nicht
später Probleme?

Klaus