debmirror

Hallo,

ich habe, über einen längeren Zeitraum, festellen müssen, das debmirror die
meta files nicht kopiert oder verschiebt. In den Logs finde ich immer diese
Meldung: "Everything OK. Moving meta files".

Von daher habe ich mir keine Gedanken gemacht, bis ich den testing-Zweig
genauer untersuchte. Da ist mir aufgefallen, das die aktuellen Daten
unter .temp/ liegen und nicht nach dists/ kopiert werden.

Kann mir da jemand helfen?

Gruss,
Klemens

--
Klemens Kittan
Systemadministrator

Uni-Potsdam, Inst. f. Informatik
August-Bebel-Str. 89
14482 Potsdam

Tel.	:   +49-331-977/3125
Fax.	:   +49-331-977/3122
eMail	: kittan@cs.uni-potsdam.de

gpg --recv-keys --keyserver wwwkeys.de.pgp.net 6EA09333