Re: [OT] Voicechat...aber womit?

Niels Jende:

> Ekiga habe ich mir mal gerade angesehen...sieht sehr nett aus, aber kann
>  Ekiga auch das MSN Protokoll? Dazu habe ich auf der Seite nichts
> gefunden...!

Dann wird es wohl nicht unterstützt. Es haben sicher einfach wenig Leute
Lust, proprietäre Protokolle zu zerpflücken, damit bis zum nächsten
Update des Originalclients die freie Variante zufällig meistens
funktioniert. ;-) Aber ich habe wirklich keine Ahnung, ich nutze sowas
nicht.

J.
--
Fashion is more important to me than war, famine, disease or art.
[Agree]   [Disagree]