Re: 2.6.18 -> 2.6.20: geänderte?Festplatten-Devices

* Simon Bruenler:

> Das passiert aber nur wenn eben die neuen PATA-Treiber verwendet werden.
> Wenn Du den Kernel selbst baust und z.B. keinen SATA-Support brauchst,
> kannst Du auch ganz einfach die alten ATA-Treiber verwenden. Zumal die
> neuen PATA-Treiber noch als experimentell gekennzeichnet sind.

Bei der Kiste, um die es geht, wäre das sogar möglich, da kein
SATA-Gerät dranhängt. Da aber auch der Distri-Kernel nicht will, ist da
ein Bug, ich bin mir nur noch nicht sicher, ob in der Kernel-Image-
Package oder in yaird, mkinitramfs.

Andreas
--
Your boss climbed the corporate ladder, wrong by wrong.