Re: Zu viele Pakete bei "aptitude install"

Hallo Matthias,

Matthias Haegele wrote:
> ich hätte wohl lieber: entweder benutzt man
>
> aptitude install --with-recommends paketname
>
> *oder*
>
> aptitude-install --without-recommends paketname
> schreiben sollen ...

> Es ist entweder, oder aber nicht beides,
> aber mit ein bisschen nachdenken, oder manpage/help lesen ... ;-).

ich habe die Bedeutung der Optionen (die ohnehin sehr aussagekräftig
sind) in der Manpage nachgelesen. Hätte aber sein können, dass deine
Angabe irgend wie anders arbeitet - daher fragte ich nach und wieß
darauf hin.

ACK

Schöne Grüße
von Simon