> bzw.
> http://www.debian.de/releases/etch/i386/ch03s04.html.de
> mit diesem vergleiche
> http://www.debian.de/releases/sarge/i386/ch03s04.html.de
>
> und noch dazu diese beiden
> http://www.debian.de/releases/etch/i386/ch02s05.html.de
> http://www.debian.de/releases/sarge/i386/ch02s05.html.de
> :?:
> Scheitert es evt. garnicht an RAM-Mangel oder sind es evt.
> doch keine 32MB, weil die Grafik Hauptspeicher braucht?

Was will man mir damit sagen? ^^ Soll ich also meine Grafikkarteausbauen? Ich brauch die sowieso nich im Textmode ;)
Ansonsten bin ich mir 100 pro sicher, dass ich 32Mb Ram habe, die werden bei der Hardwareerkennung von z.B: Damn Small Linux auch angezeigt :P
Und dass es an Ram mangel liegt, kann man auch kaum ausschliesen, weil immer eine Fehlermeldung angezeigt wird in der etwas steht wie: Ram voll....
also ich glaub das is immer englisch und da sind noch n paar zahlen und so ^^
SMS schreiben mit WEB.DE FreeMail - einfach, schnell und
kostenguenstig. Jetzt gleich testen! http://f.web.de/?mc=021192