Re: webcam / aMSN / gAIM

On Mon, 23 Apr 2007 17:31:23 +0200
Niels Jende <njende@njende.de> wrote:

> das stimmt, aber Kopete kann's und aMSN auch...Schwesterchen so
> glücklich ist ;-)

Kopete kenne ich seit einigen Versionen mangels KDE nicht mehr und aMSN
hat mir nie so richtig gefallen, deswegen stolzer pidgin/gaim Nutzer ;)

Aber wenn ich das richtig herausgelesen habe, könnte es sein das die
Videochatunterstützung im Sommer dank des SoC kommt, korrigiert mich,
wenn es anders ist.

Gruß Frank